Anzeige

Veranstaltung: Sahra Wagenknecht

liest aus ihrem neuen Buch "Reichtum ohne Gier – Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten", 15 Euro
Sahra Wagenknecht liest aus ihrem neuen Buch "Reichtum ohne Gier – Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten", mit Publikumsgespräch und -diskussion. Mit ihrem Buch eröffnet Sahra Wagenknecht eine politische Diskussion über neue Eigentumsformen und die vergessenen Ideale der Aufklärung. Sie legt eine scharfsinnige Analyse der bestehenden Wirtschaftsordnung vor und zeigt Schritte in ein demokratisch gestaltetes Gemeinwesen, das niemandem mehr erlaubt, sich zulasten anderer zu bereichern. "Das Buch ist wirklich gut geschrieben. Die Autorin beherrscht die Kunst des klaren Denkens". (Peter Gauweiler,Süddeutsche Zeitung). Sahra Wagenknecht ist promovierte Volkswirtin, Publizistin und Politikerin, seit Oktober 2015 Vorsitzende der Linksfraktion im Deutschen Bundestag. Von 2010 bis 2014 war sie Stellvertretende Parteivorsitzende, von 2004 bis 2009 Abgeordnete im Europäischen Parlament.
Veranstaltungsdetails

Datum: Do. 23.03.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Lesungen
Ort: Münster
Location:
Bürgerhaus Kinderhaus
Idenbrockplatz  8
48159 Münster

Telefon: 0251/49 24 150
Fax: 0251/49 27 940

zur Webseite

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter