Anzeige

Veranstaltung: Pfingstkirmes

buntes und vielseitiges Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie
Die Kirmes lockt mit einem bunten und vielseitigem Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie, einem Puppenspiel für die kleinen und einem riesigen Feuerwerk zum Abschluss. Parallel zur Pfingstwoche ergänzt die Kirmes das familienfreundliche Wochenende und lockt mit schnellen Karussells und schmackhaften Kirmesspezialitäten. Die Pfingstkirmes findet auf dem Parkplatz vor den Agentur für Arbeit / Holtwicker Straße statt. Öffnungszeiten: Freitag von 15.00 - 23.00 Uhr Samstag von 15.00 Uhr - 24.00 Uhr Pfingstsonntag von 11.00 - 22.00 Uhr Pfingstmontag von 11.00 - 22.00 Uhr
Veranstaltungsdetails

Datum: Mo. 05.06.2017
Uhrzeit: 11:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Feste
Ort: Coesfeld
Location:
Innenstadt
48653 Coesfeld

WN auf Facebook

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

  • in Münster

    Straußeneier, handbemalt mit Acrylfarben (unterschiedliche Motive). Preise: je 95 €

  • in Greven

    Ich heiße Diana 40jahre und habe einige Kurse in Entspanngstherapie absolviert! Ich

  • in Rheine

    Kapuzenzeisige Nachzucht 2017 (noch nicht durchgemausert) vermutlich 1.1 abzugeben! Bild

  • in Ahlen

    Ich mache Paracord Halsbänder selber die Bilder sind nur bespiele =) Bei Interesse

  • in Schöppingen

    Ich biete an ein Ferienhaus auf der Insel Ile d’Oleron. Die Insel ist die zweitgrößte

  • in Gronau (Westfalen)

    Hallo ich suche eine asiatische Frau die in Deutschland lebt. Bin 56 Jahre alt und suche

Folgen Sie uns auf Twitter