Anzeige

Veranstaltung: Formel Eins - die 90er Live

u.a. mit Dr. Alban, Captain Jack, 2 Unlimited, La Bouche, Rednex und den Vengaboys, 24,25 - 25,35 Euro
Formel Eins - die 90er Live Zeitreise: 2017 sind die 90er-Jahre zu Gast in Dortmund Am 22.04.2017 startet die große Formel Eins 90er LIVE Party in den Westfalenhallen Dortmund • Top 90er-Acts geben sich die Klinke in die Hand: Mit dabei unter anderem Dr. Alban, Captain Jack, 2 Unlimited, La Bouche, Rednex und die Vengaboys • Moderator des Abends ist Mola Adebisi: Wer könnte besser durch den Abend führen als das VIVA-Gesicht der 90er-Jahre? Die 90er-Jahre - was war das für eine Zeit? Als "Twix" noch "Rider" hieß; als das Lieblingslied noch aus dem Radio mit dem Kassettenrekorder mitgeschnitten wurde; als das am meisten geliebte Haustier noch ein Tamagotchi war; als die "BRAVO" die Generation Golf III noch aufklärte und man mit einem "Game-Boy" der absolute Held in seinem Freundeskreis war. Am 22. April 2017 startet in Dortmund etwas Großes: Die 1990er Jahre – das Jahrzehnt, das uns so sehr prägte, mit dem wir so viele tolle Erinnerungen verknüpfen – sind für einen Abend zurück in den Westfalenhallen Dortmund! Eine Party der Superlative, bei der so viele Erinnerungen aus den Tiefen des Gedächtnisses hervorkommen, wo sie bereits viel zu lange verstauben. Auch noch heute sind die Hits dieser Jahre brandaktuell. Während Star-Produzenten wie David Guetta oder Lost Frequencies sich gegenwärtig an Klassikern wie "What is love" oder "Would I lie to you" bedienen, brennt das wieder auf, was die Musik dieser Jahre ausgezeichnet hat. Warum also covern, wenn man das Original haben kann? Bei der "Formel Eins 90er LIVE" Party werden DIE Stars der 90er Jahre ein Bühnenprogramm der Extraklasse abliefern. Mit dabei sind keine geringeren Künstler als Dr. Alban, Captain Jack, 2 Unlimited, La Bouche, Rednex und die Vengaboys.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 22.04.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Szene & Party
Ort: Dortmund
Location:
Westfalenhalle
Strobelallee  45
44139 Dortmund

Telefon: 0231/12 04 - 0
Fax: 0231/ 12 04 - 444

zur Webseite

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter