Anzeige

Veranstaltung: Grünewald Livehaftig

Handgemachte Musik: einmal zahlen, zehn Bühnenshows in der Ahauser Gastronomie erleben, inklusive Bustransfer zwischen den Veranstaltungsorten, VVK 8 Euro, AK 9,90 Euro.
Das hitzige Live-Event durch Gastronomie von Ahaus. Einmal zahlen und auf allen 10 Bühnen dabei sein. Handgemachte Musik ab 20 Uhr: einmal zahlen und zehn Bühnenshows in der Ahauser Gastronomie erleben.Mit mehreren Bussen können die Gäste zum Nulltarif von Kneipe zu Kneipe pendeln. Auch nach mehr als zwanzig Jahren füllt Grünewald Livehaftig weiterhin die Urlaubszeit und ist ein Highlight des Sommers für die Menschen aus Ahaus und der Region. Aus den Cabrio-Bussen sind mittlerweile aus Sicherheitsgründen geschlossene Busse geworden, einige Bühnen sind verschwunden, andere sind hinzu gekommen. Eine neue Generation ist herangewachsen aber das Motto ist geblieben: Life is live! Grünewald Livehaftig. Mit oder ohne den Party-Bus - diese Nacht wird ein Erlebnis für alle Fans der Live-Musik. Acht Euro kosten die Eintrittskarten im Vorverkauf, 9,90 Euro an der Abendkasse soweit noch verfügbar. Karten gibts bei allen teilnehmenden Gastronomiebetrieben sowie bei Ahaus Marketing am Oldenkottplatz ab circa Mitte/Ende Juli.
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 04.08.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Feste
Ort: Ahaus
Location:
Innenstadt
48683 Ahaus

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter