Anzeige

Veranstaltung: Kirmes

mit Attraktionen für Jung und Alt, bis 11. September, Sa ab 14 Uhr, So ab 11 Uhr, Mo ab 13 Uhr
Höhenflüge und Fliehkraft, Spaß und Nervenkitzel, Grusel und Tempo, garniert mit Paradiesäpfeln, gebratenen Mandeln und Zuckerwatte Insgesamt werden 84 Kirmes-Beschicker für viel Spaß, aufregende Fahrten und bunten Trubel sorgen. Zu den Höhepunkten der Fahrgeschäfte gehören neben den Klassikern wie Musik-Express und Auto-Scooter auch Angebote namens, „1001 Nacht“, oder „Break-Dance". Fest steht: Wer`s schnell und rasant mag und den Nervenkitzel liebt, der wird auf der Ahauser Kirmes auf seine Kosten kommen. Das Kirmesareal rund um die ersten Parkplätze an der Wallstraße bis zur Einmündung Schlossstraße wurde erstmalig 2011 bebaut. Aufgrund der guten Annahme des neu geschaffenen Festplatzes werden dort zum fünften Mal Verkaufs- und Spielstände, Fahrgeschäfte wie zum Beispiel „Scheibenwischer“, Kinderkarussell und ein Großausschank aufgebaut welche für Abwechslung sorgen. Gleich zu Beginn wartet auf die Kirmesbesucher schon ein erster großer Höhepunkt: Am Freitag zwischen 16 und 17 Uhr gibt es einen Luftballonwettbewerb, bei dem die Schausteller attraktive Preise ausloben. Der Freitag gilt außerdem traditionell als Familientag, an dem die Preise stark reduziert werden.
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 08.09.2017
Uhrzeit: 15:00 Uhr - 00:00 Uhr
Rubrik: Feste
Weitere Termine:
Sa. 09.09.2017  - 15:00 Uhr - 00:00 Uhr
Ort: Ahaus
Location:
Innenstadt
48683 Ahaus

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter