Anzeige

Veranstaltung: Chase your own dream

Surfvortrag zum Thema "Zum Surfen 60.000km und 18 Monate lang alleine durch Afrika", 10 Euro (VVK), 13 Euro (AK)
Carlo Drechsel wird mit seinem Programm "Chase your Dream" in Münster auftreten. Bei dem Vortrag geht es um seine Surf – Expedition quer durch Afrika. Eine Reise, die ihn durch die Weiten der Sahara, beklemmende Situationen in Krisengebieten, ein post-revolutionäres Burkina Faso und zu traumhaften Wellen umgeben von atemberaubenden Landschaften führte. Carlo ist aber nicht nur ein unerschrockener Abenteurer – sondern auch ein begnadeter Alleinunterhalter. Bei den Vorträgen über seine Reise, unterlegt mit teils atemraubenden Bildern und Videos, wird gelacht, gelernt und vor allem ein einzigartiger Einblick in einen Kontinent vermittelt, von dem viele nur Horrorgeschichten oder Safaribilder kennen. VVK 10€ AK 13€ Tickets!
Veranstaltungsdetails

Datum: So. 23.04.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Vorträge
Ort: Münster
Location:
Pension Schmidt
Alter Steinweg  37
48143 Münster

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter