Anzeige

Veranstaltung: Domian redet

und blickt zurück auf seine frühere Radio und TV-Sendung, die 21 Jahre lang sein Leben geprägt hat, 25,25 Euro
"Domian redet": Kult-Talker verlängert seine Tour durch NRW Der Abschied geht in die Verlängerung: Wegen der großen Nachfrage verlängert Kult-Talker Jürgen Domian seine Tournee "Domian redet". Seit Anfang des Jahres tourt der langjährige WDR-Nacht-Talker durch das Land, blickt zurück auf seine frühere Radio und TV-Sendung "Domian", die 21 Jahre lang sein Leben geprägt hat. Noch einmal geht es um die Anrufe, die ihm und seinem Publikum im Gedächtnis geblieben sind – aber auch darum, was diese Masse an Interviews mit Jürgen Domian gemacht hat. "Was hat er über die Menschen gelernt?", "Wie hält man 21 Jahre Nachtschicht aus?" oder "Wie sieht sein Leben ohne den Night-Talk aus?" – In Gesprächen mit 1LIVE-Moderatorinnen und -Moderatoren lernt das Publikum Jürgen Domian ganz persönlich kennen. Tickets: 25,25 € Tickets gibt es bei allen bekannten ProTicket Vorverkaufsstellen, in der Stadthalle Rheine, beim Verkehrsverein Rheine, bei der Münsterländischen Volkszeitung, im Reisebüro Dittrich oder direkt online unter www.proticket.de
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 27.05.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Lesungen
Ort: Rheine
Location:
Stadthalle
Humboldtplatz  10
48429 Rheine

Telefon: 05971/80277221
Fax: 05971/5027717

zur Webseite

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter