Anzeige

Veranstaltung: FLOORwärts

FLOORwärts
mit aktueller elektronischer Musik aus den Bereichen Deephouse und Techhouse, 3 Euro
Die Party FLOORwärts steigt in der Ahlener Schuhfabrik zum siebten Mal. FLOORwärts richtet sich an alle, die zu aktueller elektronischer Musik aus den Bereichen Deephouse und Techhouse feiern und tanzen wollen. In clubiger Atmosphäre geht dieses Format jetzt am Freitag, dem 26. Mai ab 22.00 Uhr im Saal der Schuhfabrik an den Start. Deep House ist eine langsamere und melodieorientierte Stilart des House. Mit dem kommerziellen Erfolg von Projekten wie DJ Wankelmut, Klangkarussell oder Klinande wurde in den 2010ern eine Mainstream-orientierte Variante des Deep House immer populärer. Und eben diese neue Mainstream-Richtung hat seit Monaten einen enormen Popularitätsgewinn verzeichnet. In der Folge wurden für zahlreiche Hits Deep House Remixe veröffentlicht. Zu den bekannteren Vertretern gehören hier der Osnabrücker Robin Schulz, Milky Chance, Fritz Kalkbrenner oder Flic Flac. Der Eintritt beträgt 3,-€.
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 26.05.2017
Uhrzeit: 22:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Szene & Party
Ort: Ahlen
Location:
Schuhfabrik
Königstraße  7
59227 Ahlen

Telefon: 02382/3005
Fax: 02382/5289

zur Webseite

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter