Anzeige

Veranstaltung: Paul Panzer

kommt mit neuem Programm "Invasion der Verrückten", 51,50 - 101 Euro
Paul Panzer kommt mit neuem Programm "Invasion der Verrückten" Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschland´s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm "Invasion der Verrückten". Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des "Kleinen Mannes" und seiner Familie. Doch anders als vermutet, droht uns die "Invasion der Verrückten" nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer Paul Panzer´s neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen ...sie sind schon mitten unter uns! Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die Ticket-Hotline 0208 - 82 000.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 27.05.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Comedy & Kabarett
Ort: Oberhausen
Location:
König-Pilsener-Arena
Arenastraße  1
46047 Oberhausen

Telefon: 02 08/82 00 20

zur Webseite

WN auf Facebook

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Folgen Sie uns auf Twitter