Anzeige

Veranstaltung: Talkshow mit Frau Möllenbaum

Es wird mit illustren und interessanten Gästen geplaudert, gesungen und viel gelacht, 10 Euro
Talkshow mit Frau Möllenbaum HÄLLÖCHEN-die KULT-Talkschau mit Frau Möllenbaum Frau Möllenbaum ist Kult hier im Boulevard Theater. Seit Februar 2014 lädt die stadtbekannte rheinische Frohnatur illustre interessante Gäste ein. Da wird geplaudert, gesungen und viel gelacht. Das Publikum strömt begeistert zu diesem unterhaltsamen und informativen Abend. Man muss sich schon beeilen, um noch Karten zu bekommen. Im Mai erwartet die emsige Dame drei Gäste: Simone Ritscher-bekannte TV-Schauspielerin, Dr. Monika Kopplin-Direktorin Museum für Lackkunst und der "Frauenversteher" und Kabarettist Carsten Höfer. Das wird garantiert unterhaltsam!
Veranstaltungsdetails

Datum: Di. 30.05.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Comedy & Kabarett
Ort: Münster
Location:
Boulevard-Theater
Königsstraße  12-14
48143 Münster

Telefon: 0251/41 40 400

zur Webseite

WN auf Facebook

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Folgen Sie uns auf Twitter