Anzeige

Veranstaltung: Nowhere Bound

und die Bands "Balls Gone Wild" und "Procain", 10 Euro (VVK), 12 Euro (AK)
"Die Gesangslinien von Chris harmonieren einfach perfekt zu den Melodien, vom Gitarristen Natchet. Mal gibt es eine mitswingende Midtemponummer, die von einem Piano geleitet wird, dann wieder Punkrockabrissbirnen in bester Pogogeschwindigkeit. Dazwischen sozialkritische Stücke, die über die aktuelle politische Situation in den USA handeln, aber auch Lobpreisungen an die heimatliche Barlandschaft (Red River and 8th) zeigen die textlich, aber vorallem musikalisch, breitgefächerte Palette dieser Truppe. All dies gepaart mit der Gewissheit, dass die Band Live ein kleiner feuchter Punkrocktraum darstellt, macht das Album nebst dem Sound noch besser als es ohnehin schon ist. Herz was willst du mehr? Bleibt nur die kritische Nachfrage im Abgang dieses Albums: "Warum habt ihr uns diesen Sound so lange vorenthalten?"
Veranstaltungsdetails

Datum: Mi. 24.05.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte Rock/Pop
Ort: Münster
Location:
Rare Guitar
Hafenstraße  64
48153 Münster

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter