Anzeige

Veranstaltung: Jörg Jará

mit dem Programm "Ich bin viele", Frühstück und Kabarettprogramm, 38 Euro (VVK), 43 Euro (TK)
Ich bin viele – Frühstück und Kabarettprogramm Für alle, die ihn beim Open Air der Bühne Pepperoni gesehen haben sage ich nur "Willste Nüsse haben?" – und alle werden in schallendes Gelächter ausbrechen. Jara ist zweifellos einer der begabtesten Bauchredner. Eine Show voller witziger Details – ein perfekter Angriff auf Ihre Lachmuskeln. Das Publikum darf sich auf eine Reise durch Jörgs tiefstes Inneres freuen. Tatkräftige Unterstützung erhält er von seinen Kollegen, dem schüchternen Karlchen, der halbseidenen Olga, dem rechthaberischen Erwin Jensen und der dominanten Hilde Sommer, die grundsätzlich das letzte Wort haben muss. Fachlich führt ein zerstreuter Professor durch die Show. Man lacht sich schlapp über die Gags, die punktgenau landen. Die Figuren entwickeln ein Eigenleben, das vergessen lässt, wer da eigentlich spricht.
Veranstaltungsdetails

Datum: So. 11.06.2017
Uhrzeit: 09:30 Uhr - Ende offen
Rubrik: Comedy & Kabarett
Ort: Bocholt
Location:
Hotel Residenz
Kaiser-Wilhelm-Straße  32
46395 Bocholt

Telefon: 02871/99750

zur Webseite

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter