Anzeige

Veranstaltung: Christoph Tiemann

mit seinem dritten Programm "Angriffslustig", hochaktuelles, politisches Kabarett mit historischen Seitensprüngen, 10 Euro (VVK), 12 Euro (AK)
Christoph Tiemann feuert mit seinem dritten Programm "Angriffslustig" volle Breitseite. Es erwartet Sie hochaktuelles politisches Kabarett mit historischen Seitensprüngen. Tiemann holt weit aus, ohne abzuschweifen. "Angriffslustig" ist seine Kriegserklärung an populistische Parolen und abgebrühte Autokraten. Angst- und Stimmungsmacher entwaffnet Tiemann mit seiner schärfsten Waffe: spielerischer Leichtigkeit. Mit Shakespeare macht Tiemann gegen PEGIDA mobil, an der Seite von Kaiser Barbarossa rückt er der AfD zu Leibe. Tiemann ist seit mehr als 10 Jahren Autor und Sprecher beim Westdeutschen Rundfunk. Seit 2014 steht er auch für das WDR-Fernsehen mit seiner Reihe "Tiemann testet" vor der Kamera.
Veranstaltungsdetails

Datum: Di. 13.06.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr - Ende offen
Rubrik: Comedy & Kabarett
Ort: Ostbevern
Location:
Schloß Loburg
48346 Ostbevern

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter