Anzeige

Veranstaltung: 6-Zylinder

Das A-capella-Ensemble mit neuem Programm, eine Mischung aus Gesang und Entertainment, 18 Euro (VVK), 22 Euro (AK)
A-cappella-Ensemble "6-Zylinder" in Ladbergen Seit Jahren schon zählen die 6-Zylinder zur ersten Garde der Vokalensembles. Mit ihrer Mischung aus Gesang und Entertainment haben sie einen Stil kreiert, der beim Publikum einfach für Spaß und gute Laune sorgt. Am Samstag, 10. Juni 2017, 20:00 Uhr, präsentieren sie im Rahmen der Veranstaltungs- und Kulturwoche "Ladbergen brumm" in der Sporthalle II in Ladbergen ihr neues Programm. 6-Zylinder sind ihrem Rezept treu geblieben: in allen Genres zuhause, von Pop, Rock, Country über Blues, Ballade, Schlager bis hin zum Jodler, wechseln sich internationale Hits ab mit liebevoll (selbst-) ironischen Betrachtungen ihrer selbst oder auch ihrer westfälischen Heimat. Weltmännisch präsentieren sie den Umgang mit modernem Netzwerk sowie den leidigen mit den Gästebüchern. Als Zentauren singen sie eine Symphonie der Hengste und geben uns Einblicke in das Liebesleben des Münsterländers. Ob Singen im Shantychor oder in der Seniorenresidenz: Singen hält jung! Mal anrührend und begeisternd, mal erfrischend oder entspannend, mal intelligent oder auch schön doof. 6-Zylinder sind eben vielseitig. Das alles dargeboten mit pfiffigen Choreographien, präsentiert mit charmanten, humorvollen Moderationen verspricht auch das aktuelle Programm für das Publikum ein abwechslungsreicher, unterhaltsamer Abend zu werden. Karten sind ab sofort bei der Tourist-Information, Alte Schulstr. 1, Ladbergen, Tel.: 05485/3635 und im Bürgerbüro der Gemeinde Ladbergen, Jahnstr. 5, Ladbergen, Tel.: 05485/81-43 zum Vorverkaufspreis von 18,00 Euro erhältlich.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 10.06.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Ladbergen
Location:
Sporthalle II
Auf dem Rott  10
49549 Ladbergen

Telefon: 0-54-85/2770

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter