Anzeige

Veranstaltung: Münster mittendrin

Stadtfest mit unterschiedlichen Attraktionen, mit u.a. Glasperlenspiel, Nena und Roland Kaiser, bis 9. Juli, 9,90 Euro
MITTENDRIN IN MÜNSTER Vom Freitag, 7. Juli bis Sonntag, 9. Juli 2017 heißt es wieder "Münster Mittendrin". Nach der gelungenen Premiere 2015 Jahr feiert Münster am zweiten Juli-Wochenende nun die dritte Auflage des Stadtfestes im neuen Format. Geboten wird wie in den vergangenen Jahren ein vielfältiges Stadtfest-Programm, das mit nationalen und internationalen Stars, aber auch mit attraktiven Künstlern aus der Region lockt. "Münster Mittendrin" lädt auch in diesem Jahr am zweiten Juli-Wochenende auf 13 Veranstaltungs-Inseln in der Innenstadt generationenübergreifend zum Feiern, Staunen, Mitmachen und Genießen ein. Das Programm verspricht Musik, Kunst, Kultur und Sport sowie eine tolle Atmosphäre. Im Zusammenschluss zur "Münster mittendrin GmbH" engagieren sich zehn Münsteraner Unternehmer. Münster Mittendrin lebt von der Beteiligung aller Bürgerinnen und Bürger, Musiker, Künstler und Akteure aus Münster und dem Münsterland, aber auch aus ganz Deutschland und allen Teilen der Welt. Viel Spaß!
Veranstaltungsdetails

Datum: So. 09.07.2017
Uhrzeit: 10:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Feste
Ort: Münster
Location:
Innenstadt Münster
48100 Münster

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter