Anzeige

Veranstaltung: Olaf Henning

mit Popschlagermusik, er feiert sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einem Open Air Konzert, 19 Euro
Der Erfinder des Popschlagers, Olaf Henning, feiert im kommenden Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum am Silbersee. "Ich bin nicht mehr Dein Clown (Die Manege ist leer)" war 1997 der Hit, der nicht nur die Geburt des Popschlagers definierte, sondern auch Start für die einzigartige Karriere des gebürtigen Mühlheimers war. Am Samstag, dem 5. August 2017, wird Olaf Henning mit seiner Band am Sandstrand des Silbersee II in Haltern ein einmaliges Jubiläums-Open-Air-Konzert spielen. Dieses Konzert wird mit nationalen, internationalen Künstlernn und besonderen Jubiläumsgästen gespickt. Das Organisations-Team rund um den Jubilar verspricht, dass dieses Konzert ein individueller herausragender Event wird, 100% OH like ist. Das Konzert wird ein Spiegelbild des Künstlers und Menschen Olaf Henning. Und das mit all seinen musikalischen Facetten. Tickets gibt es ab sofort zum Preis von 19,00 € zzgl. Gebühren und zum Preis von 129,00 € als VIP-Ticket an allen bekannten VVK-Stellen, bei www.viva-concepts.de und hier im Strandrestaurant Treibsand.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 05.08.2017
Uhrzeit: 17:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Haltern am See
Location:
Treibsand
Zum Vogelsberg
45721 Haltern am See

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter