Anzeige

Veranstaltung: Rock am Rathaus

mit dem "Phil Seeboth Acoustic Duo", Eintritt frei
Nach dem grandiosen Erfolg im vergangenen Jahr wird in der Sommerzeit "Rock am Rathaus" fortgesetzt. An 8 Donnerstagabenden wird der Rathausplatz die Bühne für Musikkünstler ganz unterschiedlicher Musikrichtungen sein. „Wir wollen die Innenstadt durch Live-Musik beleben und dazu beitragen, dass die Leute gerne in die Stadt kommen.“ so Jendrik Peters vom Organisationsteam. Die Veranstaltung ist eintrittsfrei. Nun ist nur noch "Daumendrücken" angesagt, dass das Wetter an den Donnerstagen mitspielt.
Veranstaltungsdetails

Datum: Do. 03.08.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Lengerich
Location:
Rathausplatz
49525 Lengerich

WN auf Facebook

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Folgen Sie uns auf Twitter