Anzeige

Veranstaltung: Jubiläumskonfirmation

Jeder, der seine Gold-, Diamantene-, Gnaden-, oder sogar Eiserne Konfirmation feiern möchte, ist herzlich eingeladen. Dabei spielt es keine Rolle in welcher Kirche der Jubilar konfirmiert wurde. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr. Anschließend sind alle zum „Sich Erinnern“ eingeladen, bei einem gemütlichen Mittagessen. Wie war das damals im Unterricht? Mit wem habe ich eigentlich da gesessen? Wer ist mit mir zur Einsegnung zum Altar gegangen? Die Anmeldung zum Gottesdienst und zum Essen wird bis 31. August erbeten an das Evangelische Gemeindebüro in Reckenfeld, Moorweg 14, Telefon 02575/8181
Veranstaltungsdetails

Datum: So. 10.09.2017
Uhrzeit: 11:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Allgemeines
Ort: Reckenfeld
Location:
Erlöserkirche
Mooweg
48268 Reckenfeld

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter