Anzeige

Veranstaltung: Sierra Kidd - Deutschrapper aus Emden

2014 startete seine Blitzkarriere mit einem ins Internet gestellten Song "Kopfvilla". Produziert von RAF Camora, kletterte sein Debütalbum hoch in die Charts und der Hype um den damals 17-jährigen Deutschrapper aus Emden nahm kein Ende, bis hin zur Rock am Ring Show. Drei Jahre später hat Sierra Kidd sein eigenes Plattenlabel am Start und erfindet sich neu als ernsthafter Künstler, der was zu erzählen hat. Und schon wieder entert sein neues Album "Rest in Peace" mit locker leichtem Flow und liebevoll zusammengeschraubten, unverbrauchten Beats die Top Ten. Aber diesmal ganz ohne Hype.. Sierra Kidd macht vor seiner großen Tour mit Stopps in Köln, München und Berlin Halt im Kesselhaus um in intimer Atmosphäre sein neues Album vorzustellen. Lokaler Support kommt von J.T! Ticketinformationen: www.eventim.de
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 19.08.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Greven
Location:
GBS-Kulturzentrum
Friedrich-Ebert-Straße  3
48268 Greven

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter