Anzeige

Veranstaltung: Soneros de Verdad

eine weltbekannte kubanische Band, die sich vor allem den Son Cubano verschrieben hat, aber auch moderne Eigenkompositionen auf die Bühne bringt, 32,90 Euro
Soneros de Verdad – Son Cubano Live erleben Soneros de Verdad ist eine weltbekannte kubanische Band, die sich vor allem den Son Cubano verschrieben hat, aber auch moderne Eigenkompositionen auf die Bühne bringt. Der Sänger und Leader von Soneros de Verdad, Luis Frank, beherrscht den Son Cubano wie kein anderer. Er wird als Meister des gefühlsbetonten kubanischen Musikstils emporgehoben. Luis Frank und seine Band Soneros de Verdad sehen sich als die nächste Generation des Buena Vista. Der Frontmann von Soneros de Verdad war bereits Teil des Buena Vista Clubs und hatte damit seinen großen musikalischen Durchbruch. Seit dem Aufstieg des kubanischen Son, gehört er zu den wichtigsten Namen in diesem Genre.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 07.10.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Emsdetten
Location:
Bürgersaal
Friedrichstraße  1-2
48282 Emsdetten

Telefon: 0 28 62/76 38

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter