Anzeige

Veranstaltung: Premiere - Die Bremer Stadtmusikanten

Zum Weihnachtsstück für Jung und Alt werden die Bremer Stadtmusikanten aufspielen, bevor das allerdings möglich ist, müssen sie erst einmal zusammenkommen, 7,35 - 15,05 Euro
Was aber haben ein Packesel, ein Jagdhund, eine Katze und ein Hahn gemeinsam? Nicht viel, außer dass es ihnen allen ans Leder soll. Denn ihre Herren meinen, sie hätten ausgedient, seien altersmüde, unproduktiv und deshalb ohne Daseinsberechtigung. "Etwas Besseres als den Tod finden wir überall", sagen sich die Ausrangierten. Sie schließen sich dem Packesel an, der als erster auf die Idee gekommen war, nach Bremen zu gehen, um Stadtmusikant zu werden. Warum dann nicht gleich eine Band(e) mit den anderen Weggenossen gründen? Bis Bremen ist es allerdings weit, und die Gruppe muss in einem dunklen Wald übernachten. Dem Zugriff des Gesetzes entzogen, lebt hier übles Räubergelichter. Das schreckt die fantastischen Vier nicht ab. Wenn alle beherzt an einem Strang ziehen, dann können sie sich jeder Gefahr stellen.
Veranstaltungsdetails

Datum: So. 15.10.2017
Uhrzeit: 16:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Kinder
Ort: Osnabrück
Location:
Theater am Domhof
Domhof  10711
49074 Osnabrück

Telefon: 0541/76000-0

zur Webseite

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter