Anzeige

Veranstaltung: Cartoon Comedy

Masztalerz liest nicht nur einfach seine Cartoons und Comics live vor, er spricht mit seinen animierten Figuren und singt bekannte Lieder, die Sie danach in einem neuen Licht sehen werden, 10 - 18 Euro
Piero Masztalerz ist ein vielfach prämierter Cartoonist. 2011belegte er den ersten Platz beim Deutschen Cartoon-Preis. 2012und 2014 gewann er den Hauptpreis beim Deutschen Preis fürdie politische Karikatur. Mit seinem Solo "Cartoon-Comedy" tourt er seit 2015 durchDeutschland und Österreich. Wir entdeckten ihn auf der diesjährigenFreiburger Börse. Keine Ahnung davon, was Cartoon-Comedy eigentlich sein soll, weckte die Programmankündigungunsere Neugier. Wir waren begeistert und luden den Erfinderdes norddeutschen Cartoon-Erfolges "Frühstück bei Stefanie" spontan nach Warendorf ein. Wer bei Cartoons und Comics allerdings an niedliche Walt-Disney-Figuren denkt, liegt bei Masztalerz völlig daneben. Seintiefschwarzer, trockener Humor bohrt mit dem Finger immerzielsicher und pointiert in den vielfältigen Themen herum. Egalob es um Homöopathen oder Religiöse oder Beamte geht, jederbekommt sein Fett weg. Aber Masztalerz liest nicht nur einfachseine Cartoons und Comics live vor, er spricht mit seinenanimierten Figuren und singt sich durch bekannte Lieder, die Siedanach in einem völlig neuen Licht sehen werden.
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 06.10.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Bühne
Ort: Warendorf
Location:
Theater am Wall
Wilhelmsplatz
48231 Warendorf

Telefon: 02581/ 787700

zur Webseite

WN auf Facebook

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Folgen Sie uns auf Twitter