Anzeige

Veranstaltung: Inga Bachmann

Die Heidelberger Liedermacherin stellt ihr neues Album "Der Masterplan vom Glück" vor, 12 Euro
Zwischen humorvoll-skurril, melancholisch-sanft und bissig-direkt spiegelt sie Alltag und Gefühlswelten in ganz neuen Farben. Ausgestattet mit einer gehörigen Portion Wortwitz entfaltet sie Wortfeuerwerke, navigiert blind durch tiefe Gewässer und beleuchtet dabei immer das Leben, das wir zu kennen glauben. Mit Gitarre, Ukulele und Beatboxing bewegt sich Inga Bachmann stilistisch zwischen Chanson und Kabarett und schafft ihre ganz eigene Schublade, aus der sie immer wieder ausbüchst. Man kann sich hineinfallen lassen, sich führen lassen von ihrer weichen Stimme, ihren poetischen Bildern. Aber Achtung! Hinter der nächsten Ecke lauern Überraschungen, wenn die Texte ihre Wirkung entfalten - ein doppelter Boden, ein Augenzwinkern. Doch keine Sorge: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann war es noch nicht das Ende.
Veranstaltungsdetails

Datum: So. 01.10.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Münster
Location:
Creperie du Ciel
Maria-Euthymia-Platz  7-9
48143 Münster

Telefon: 4829915-16

WN auf Facebook

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Folgen Sie uns auf Twitter