Anzeige

Veranstaltung: Night auf the Sixties

Musikliebhaber auf eine Zeitreise in die Musikära der 50er bis 70er Jahre freuen, gleich drei Bands präsentieren Songs der Beatles, Rolling Stones und Buddy Holly, 12 Euro (VVK) 15 Euro (AK)
Die Idee für den den internationalen Konzertabend entstand in den Reihen des Deutsch-Französischen Freundeskreis in Rhede. Im vergangenen Jahr trat die Band "The Roaring Fourties" gemeinsam mit der aus La Ferté Saint-Aubin kommenden Band "The Nasty Monkees" bereits in La Ferté Saint-Aubin auf. Der Konzertabend war ein riesiger Erfolg und neue Freundschaften wurden geschlossen – auch unter den Musikern. Schnell erwuchs der Wunsch, einen Konzertabend mit der französischen Band in Rhede zu organisieren und die Musikerfreunde aus unserer Partnerstadt auch in Rhede bekannt zu machen.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 21.10.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Rhede
Location:
Rathaus Rhede, Kultursaal Rheder Ei
Rathausplatz  9
46414 Rhede

Telefon: 02872/930100

zur Webseite

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter