Anzeige

Veranstaltung: Aeham Ahmad

erzählt mit musikalischer Begleitung unter dem Motto "Und die Vögel werden singen" seine ganze Geschichte über seinen Leben zwischen den Bombenkratern, 10 Euro
Ein junger Mann spielt Klavier inmitten der Bombenkrater. Für seine Nachbarn, vor allem für die Kinder, um sie von den Schrecken des Krieges abzulenken. Über YouTube hat sein Spiel Menschen auf der ganzen Welt erreicht und bewegt. Nun erzählt Aeham Ahmad seine ganze Geschichte. Und immer wieder ist es seine Musik, die andere Menschen getröstet, ermutigt und ihm selbst buchstäblich das Leben gerettet hat
Veranstaltungsdetails

Datum: Mo. 06.11.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr - Ende offen
Rubrik: Bühne
Ort: Warendorf
Location:
Hotel Im Engel
Brünebrede  35-37
48231 Warendorf

Telefon: 9302-0
Fax: 6 27 26

zur Webseite

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter