Anzeige

Veranstaltung: Theaterring: Der Pantoffel-Panther

Eine Komödie von Lars Albaum und Dietmar Jacobs über Hasso Krause und seinem Problem mit dem Geld, 17 - 22 Euro
Hasso Krause hat ein Problem: Seine Firma für den Import und Vertrieb von "Dellaponte-Schuhen", dem führenden italienischen Hersteller von edlen Lederpantoffeln, ist pleite. Um an Geld zu kommen, hatte er zuerst seine Lebensversicherung aufgelöst und sich anschließend so kapital an der Börse verspekuliert, dass er nun auf einem Riesenberg Schulden sitzt. Wäre da nicht sein gutmütiger Freund Rüdiger, der ihn ständig unterstützt, wäre der finanzielle Super Gau schon längst eingetreten.
Veranstaltungsdetails

Datum: Mo. 20.11.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Bühne
Ort: Ahaus
Location:
Rathaus
Rathausplatz  1
48683 Ahaus

Telefon: 02561 - 72 0
Fax: 02561 - 72 100

zur Webseite

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter