Anzeige

Veranstaltung: Familie Flöz - Infinita

Ein physisches Mosaik des Lebens, einfach und virtuos komponiert, ein kurzer Einblick in die Unendlichkeit von Geburt und Tod und allem, was sonst noch komisch ist, 16 - 28 Euro
Schon zweimal begeisterte das Theaterensemble Familie Flöz in Coesfeld durch seine einzigartige Spielweise, seinen Humor und seine Poesie. Mit diesem Gastspiel nun nimmt es sich in temporeicher und komödiantischer Szenenfolge dem Werden und Vergehen menschlicher Existenzen und ihrer zusammenfließenden Lebenslinien an. Das Leben selbst spielt die Hauptrolle, seine kreative Kraft, die uns scheitern und triumphieren lässt.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 25.11.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr - Ende offen
Rubrik: Bühne
Ort: Coesfeld
Location:
Konzerttheater Coesfeld
Osterwicker Straße  31
48653 Coesfeld

Telefon: 0800 - 539 6000

zur Webseite

WN auf Facebook

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Folgen Sie uns auf Twitter