Anzeige

Veranstaltung: Olga Grjasnowa - Gott ist nicht schüchtern

Amal und Hammoudi sind jung, schön und privilegiert, als 2011 die syrische Revolution ausbricht, feiert Amal ihre ersten Erfolge als Schauspielerin und träumt von kommendem Ruhm, 18 Euro (VVK)
Zwei Jahre später treibt sie im Ozean, weil das Frachtschiff, auf dem sie nach Europa geschmuggelt werden sollte, untergegangen ist. Hammoudi hat in Paris gerade sein Medizinstudium beendet und dort sogleich eine hervorragende Stelle bekommen. Er reist nach Damaskus, um noch ein paar Formalitäten zu erledigen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er nicht, dass er seine französische Verlobte nie wiedersehen wird und dass er mit hundert Wildfremden auf einem winzigen Schlauchboot hocken und darauf hoffen wird, lebend auf Lesbos anzukommen. In Berlin werden sich Amal und Hammoudi wiederbegegnen: zwei Menschen, die alles verloren haben und nun von vorn anfangen müssen.
Veranstaltungsdetails

Datum: Di. 28.11.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr - Ende offen
Rubrik: Lesungen
Ort: Coesfeld
Location:
Konzerttheater Coesfeld
Osterwicker Straße  31
48653 Coesfeld

Telefon: 0800 - 539 6000

zur Webseite

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter