Anzeige

Veranstaltung: Jazz - Weltmusik

Das Múcio sá Trio vereint brasilianische, portugiesische, andalusische und afrikanische musikalische Einflüsse, 21 Euro (VVK)
Dabei verbindet er diese mit Elementen der Klassik und des Jazz zu einem sehr individuellen Stil. Múcio Sá arbeitete bereits mit europäischen Gitarrengrößen wie Manolo Sanlúcar, Oscar Ghiglia und Roland Dyens zusammen. 2009 erlebte er einen großen Erfolg bei dem europäischen Gitarrenfestival Guitarmania. Seit 1991 lebt Múcio Sá in Lissabon und prägt dort im Jazztrio oder mit Solokonzerten die Gitarrenszene der portugiesischen Hauptstadt. In den letzten Jahren widmete sich der Künstler dem Fado, der traditionsreichen Musik Lissabons und ist ein gefragter Fadogitarrist in der aktuellen Szene. Nach ersten erfolgreichen Tourneen vor einigen Jahren in Deutschland ist Múcio Sá nun erneut im November 2017 als Solist und mit seinem "GÖTTINGER TRIO" unterwegs
Veranstaltungsdetails

Datum: Di. 14.11.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Coesfeld
Location:
Konzerttheater Coesfeld
Osterwicker Straße  31
48653 Coesfeld

Telefon: 0800 - 539 6000

zur Webseite

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter