Anzeige

Veranstaltung: The Wedding Present (UK) und Precious Few

The Wedding Present (UK) und Precious Few
The Weddos are back! Mit „George Best“ und „Bizarro“ schrieb David Gedge und seine Band Ende der 80er Indie-Geschichte, und beide Alben zählen immer noch zu dem Besten und Wichtigsten, was damals erschienen ist.
The Weddos are back! Mit „George Best“ und „Bizarro“ schrieb David Gedge und seine Band Ende der 80er Indie-Geschichte, und beide Alben zählen immer noch zu dem Besten und Wichtigsten, was damals erschienen ist. Aber The Wedding Present waren und sind keine Band, die sich auf ihren Lorbeeren ausruht. Darum feiern sie im Oktober das 30jährige Jubiläum ihres Klassikers „George Best“. Class of 86 reunite!
Veranstaltungsdetails

Datum: So. 22.10.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte Rock/Pop
Ort: Münster
Location:
Gleis 22
Hafenstraße  34
48153 Münster

Telefon: 0251/49 25 85 7

zur Webseite

WN auf Facebook

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Folgen Sie uns auf Twitter