Anzeige

Veranstaltung: 70/80 Party - Teil 4

Wo die Küchenwände mit Pril – Blumen übersäht waren und der schwarz-weiß Fernseher vom Farbfernseher abgelöst wurde wird heute als "Gute alte Zeit" bezeichnet, diese ist für einen Abend wieder da, 7 Euro (VVK) 10 Euro (AK)
Das waren noch Zeiten, als die Männer Schlaghosen und die Frauen grelle Miniröcke trugen. Wo die Küchenwände mit Pril – Blumen übersäht waren und der schwarz-weiß Fernseher vom Farbfernseher abgelöst wurde. Der VW Käfer war Papas liebstes Stück und der Schallplattenspieler Standard in jedem Haushalt. Denkt man heute darüber nach, spricht man von der „guten alten Zeit.“ Dieses Gefühl wird in der Sendener Steverhalle wieder lebendig, wenn es nach 2014, 2015 und 2016 wieder heißt: Auf zur original 70/80er Party! Für das richtige Ambiente im Umfeld sorgen die auf Großleinwände übertragenen Musikvideos, überdimensionale Zauberwürfel und reichlich Spiegelkugeln. Das Foyer bietet zusätzlich die Möglichkeit, an der großen Cocktailbar ein paar klassische oder auch exotische Cocktails zu genießen und gegen den kleinen Hunger zwischendurch steht ein kostenloses Obstbuffet bereit.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 11.11.2017
Uhrzeit: 21:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Szene & Party
Ort: Senden
Location:
Steverhalle
Bulderner Straße
48308 Senden

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter