Anzeige

Veranstaltung: Jörg Knör - Der Jahresrückblick!

Ein ganzes Jahr Theatershow-Tingelei ist für Jörg Knör ein ständiger Austausch von Nummern und Geschichten, denn Aktualität ist für ihn Prinzip, 20 Euro (VVK) 24 Euro (AK)
So hat er auch 2017 jede Menge Geschichten eingesammelt, die wir als Schlagzeile gelesen haben. Aber Jörg Knör erzählt die Stories nicht nur nach, er lässt sie uns vor allem hautnah erleben - fast in "Original-Besetzung". Denn übermütig schlüpft der Entertainer wieder einmal in die Hauptdarsteller des Jahres. Mit seinen trefflichen Parodien verrät er uns die wahren Hintergründe und persönlichen Geheimnisse hinter der Nachricht. Und dann ist "Promi-Alarm" mit den Stars, Sternchen und Politikern, die in den vergangenen Monaten auffälig geworden sind. Wir dürfen gespannt sein, für wen sich Jörg Knör entscheidet. Auf jeden Fall werden wieder einige neue Gesichter in seiner Show sein und Jörg Knör trainiert schon die Stimmen dazu. Jörg Knör hat sich viel vorgenommen - und Sie sich hoffentlich noch nichts - für den Tag.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 02.12.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Bühne
Ort: Nordkirchen
Location:
Johann-Conrad-Schlaun Schule
Am Gorbach  4
59394 Nordkirchen

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter