Anzeige

Veranstaltung: SkulpturPoetik - Lyriknacht

SkulpturPoetik - Lyriknacht
13 Student stellen ihre lyrischen Auseinandersetzungen mit unterschiedlichen künstlerischen Positionen der Skulptur Projekte vor.
Bis vor wenigen Wochen prägte die fünfte Ausgabe der Skulptur Projekte das Münsteraner Stadtbild. Die Arbeiten sind mittlerweile verschwunden, doch die bei Besucher_innen und Bewohnern_innen in Gang gesetzten Denkprozesse sind noch lange nicht abgeschlossen. Einen Zwischenstand liefert die Lesung „Skulpturpoetik“: 13 Student_innen stellen ihre lyrischen Auseinandersetzungen mit unterschiedlichen künstlerischen Positionen vor, versuchen sich an Deutungsansätzen, üben Kritik und bilden individuelle Seherfahrungen ab. Um der räumlichen, zeitlichen und körperlichen Erfahrung der Skulptur Projekte gerecht zu werden, verlangen die Texte gewissermaßen nach einer Präsentation durch die Autor_innen selbst, wozu diese ins SpecOps einladen [ – direkt gegenüber der matschigen Stelle, an der bis zuletzt noch Nietzsche's Rock stand].
Veranstaltungsdetails

Datum: Mo. 11.12.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Lesungen
Ort: Münster
Location:
SpecOps network
Von-Vincke-Str.  5-7
48143 Münster

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter