Anzeige

Veranstaltung: Märchenwochen - DurchEinander

Ob wir wollen oder nicht: Mal rosawolkiger Rosenduft, mal Hexenkessel. Geschichten vom menschlichen Miteinander und den Tücken der Tuchfühlung!
Ob wir wollen oder nicht: Mal rosawolkiger Rosenduft, mal Hexenkessel. Mal Dornengestrüpp und Eierkuchen. Die einen sind verloren, die anderen scheinbar resistent. Hier Zweck, da Sinn. Verbiegung. Verbindung. BeziehungsWeise: Das Leben ist von Anfang bis Ende voll davon, und wir mitten drin. Geschichten vom menschlichen Miteinander und den Tücken der Tuchfühlung! Erzählen wird das Erzählduo „Die Wortlichter“ - Alexandra Kampmeier und Ragnhild A. Mørch.
Veranstaltungsdetails

Datum: Mo. 27.11.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr - Ende offen
Rubrik: Lesungen
Ort: Münster
Location:
neben*an - CINEMA Filmtheater GmbH
Warendorfer Str.  45
48145 Münster

WN auf Facebook

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Folgen Sie uns auf Twitter