Anzeige

Veranstaltung: klein?

klein?
Künstlerinnen und Künstler präsentieren kleine aber feine Exponate. Es beteiligen sich: Patrick Borchers (Berliner Kunstverein/PP MoMa), Susanne von Bülow, Martin Durham, Thorben Eggers, Uwe Ehrngruber, Johanna Flammer, Zandra Harms, Klaus Geigle, Artur Moser, Marion Niessing, Thomas Prautsch, Esther Rutenfranz, Fredder Wanoth, Ivo Weber, Doris M. Würgert
Künstlerinnen und Künstler präsentieren kleine aber feine Exponate. Es beteiligen sich: Patrick Borchers (Berliner Kunstverein/PP MoMa), Susanne von Bülow, Martin Durham, Thorben Eggers, Uwe Ehrngruber, Johanna Flammer, Zandra Harms, Klaus Geigle, Artur Moser, Marion Niessing, Thomas Prautsch, Esther Rutenfranz, Fredder Wanoth, Ivo Weber, Doris M. Würgert Anders als in den letzten Jahren gibt es keine Vorgaben zum Material oder zu einem thematischen Bezug. Einzig die Größe der Exponate bildet die Klammer zu den verschiedenen Werken der künstlerischen Gäste. Eine Einladung in den no cube zur Ausstellung „klein?“ erhielten gezielt Künstler und Künstlerinnen, die sich auch im kleinen Format zu Hause fühlen, die Konzentration auf geringe Ausmaße als künstlerische Chance sehen, und ihm deshalb in Ihrem Schaffen Raum und Aufmerksamkeit schenken. Die Ausstellungsbesucher und –besucherinnen können sich auf eine Vielfalt von künstlerischen Zugängen auf kleinem Raum freuen. Einige der Künstler und Künstlerinnen waren schon mal im no cube zu Gast, andere das erste Mal, sie kommen aus den Städten Düsseldorf, Köln, München, Münster und Nürnberg in den kleinen Schauraum. Sie präsentieren kleinformatige Malereien und Zeichnungen. Auch Objekte und Filme lassen sich in Augenschein nehmen. Einige seiner Darsteller sind dem no cube Publikum ebenfalls bekannt. Die Sujets reichen von Landschaft, figürlichen Motiven bis hin zur Architektur. Die Gäste sind herzlich einladen, in kleine Bildwelten zu reisen und auf eine bequeme inspirierende visuelle Forschungsreise zu gehen.
Veranstaltungsdetails

Datum: Di. 16.01.2018
Uhrzeit: 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Rubrik: Ausstellungen
Ort: Münster
Location:
No Cube Schau- und Atelierraum
Achtermannstr.  26
48143 Münster

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter