Anzeige

Veranstaltung: Winterforscher

Winterforscher
Viele Lebewesen sind so versteckt, dass man schon genau hinsehen muss, um sie zu finden. Andere stört es dagegen anscheinend nicht, dass jetzt kaum etwas blüht und es kalt ist.
Auch im Winter gibt es in den Rieselfeldern jede Menge Tiere zu entdecken. Aber viele Lebewesen sind so versteckt, dass man schon genau hinsehen muss, um sie zu finden. Andere stört es dagegen anscheinend nicht, dass jetzt kaum etwas blüht und es kalt ist. Wie kann das sein? Lasst es uns mit Spiel und Spaß erforschen.
Veranstaltungsdetails

Datum: So. 14.01.2018
Uhrzeit: 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Rubrik: Familie
Ort: Münster
Location:
Rieselfeldhof
Coermühle  100
48157 Münster

WN auf Facebook

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Folgen Sie uns auf Twitter