Anzeige

Veranstaltung: Torsten Sträter

Seine neue Show mit neuem Material, unter anderem eine Story die Torsten Sträter in L. A. geschrieben hat, 16,50 - 45,50 Euro
Seine neue Show mit neuem Material, unter anderem eine Story die Torsten Sträter in L. A. geschrieben hat, 16,50 - 45,50 Euro, 20 Uhr Es wird ein Abend in sonorstem Deutsch, eine große Tüte Pointen lässig runtergebrummt – dazu, dazwischen, obendrüber: Geschichten, die man jetzt mal nicht von YouTube oder aus dem TV kennt. Knuspriges Material, dampfend frisch, unter anderem eine Story, die Torsten Sträter in L. A. geschrieben hat. Die handelt an sich vom Tapezieren, aber man kann sie gut anmoderieren mit: Die nächste Geschichte habe ich in Los Angeles geschrieben, (Schulterzucken) you know… Sunset Boulevard…
Veranstaltungsdetails

Datum: Do. 25.01.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Comedy & Kabarett
Ort: Dortmund
Location:
Konzerthaus
Brückstraße  21
44135 Dortmund

Telefon: 0231-226960
Fax: 0231-22696155

zur Webseite

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter