Anzeige

Veranstaltung: Afro-Cuban All Stars

Juan de Marcos González entwickelt auf Basis alter Big-Band-Arrangements neue, moderne Ausdrucksformen der kubanischen Musik, 20 - 50 Euro
Mittlerweile behauptet ja jeder Kubaner, er sei irgendwie mit dem Buena Vista Social Club bekannt oder habe schon mal mit ihm gespielt. Wenn aber heutzutage jemand von sich sagen kann, die Geschichte dieses legendären Ensembles mitgeschrieben zu haben, dann ist das Juan de Marcos González, der als Bandleader der Afro-Cuban All Stars die junge Elite der kubanischen Musik versammelt und ihr neue Wege weist. Auf Basis alter Big-Band-Arrangements entwickelt er neue, moderne Ausdrucksformen im Geist der Tradition.
Veranstaltungsdetails

Datum: Mo. 29.01.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Dortmund
Location:
Konzerthaus
Brückstraße  21
44135 Dortmund

Telefon: 0231-226960
Fax: 0231-22696155

zur Webseite

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter