Anzeige

Veranstaltung: Solo-Konzertabend mit Wolf Maahn

Wenn er allein mit seiner Gitarre auf der Bühne steht, wird seine große Stärke sichtbar: seine Spontaneität und sein direkter Zugang zu den Fans, 17 - 25 Euro (VVK)
Bei bislang 18 Tourneen und zahlreichen Festivals von der ARD "Rockpalast Nacht" bis zu "Rock am Ring" konnte Wolf Maahn Millionen Konzertbesucher live begeistern. Er spielte mit Größen wie Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan und zählt sicher nicht nur zu den kreativsten, sondern auch den erfolgreichsten Persönlichkeiten der deutschen Musikszene. Bis heute landen seine Alben regelmäßig in den Verkaufscharts. Songs wie "Irgendwo in Deutschland", "Rosen im Asphalt" oder "Kind der Sterne" sind Meilensteine der deutschen Popgeschichte. Seine festen Wurzeln hat er dabei aber immer im fruchtbaren Boden des vom R and B gefärbten Rock behalten. Wie bereits vor 120.000 Zuschauern beim legendären Wackersdorf-Festival wird Wolf Maahn im Theater am Wall solo auftreten. Und wenn er allein mit seiner Gitarre auf der Bühne steht, wird seine große Stärke sichtbar: seine Spontaneität und sein direkter Zugang zu den Fans. Eine Gitarre, ein stampfender Fuß und seine unverwechselbare Stimme: Wolf Maahn – hautnah und intensiv.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 27.01.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Warendorf
Location:
Theater am Wall
Wilhelmsplatz
48231 Warendorf

Telefon: 02581/ 787700

zur Webseite

WN auf Facebook

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Folgen Sie uns auf Twitter