Anzeige

Veranstaltung: The New Orleans Gospel Singers

"Joyful" ist eine Band, die aus dem Umfeld des Gospelstudios von Alfred Casten stammt und die außergewöhnlichen Gospel-Stimmen vom Ufer des Mississippis mitbringt, 22 Euro (VVK) 26 Euro (AK)
Gospel überwinden Länder, Grenzen und auch Sprachen. Das trifft besonders die Entwicklungen in dieser Zeit. Die Band Joyful sind eine Band, die aus dem Umfeld des Gospelstudios von Alfred Casten, der zusammen mit Bass, Schlagzeug und Piano als Gitarrist den richtigen Background für die außergewöhnlichen Gospel-Stimmen vom Ufer des Mississippis liefert. Casten verlor vor zwölf Jahren seine Unterkunft und sein Studio im Stadtteil "9th Ward" durch den Hurricane Katrina. Mittlerweile ist er nach New Orleans zurückgekehrt und mit seinen Gospelsingers ein wichtiger Botschafter mit einem außergewöhnlichen Programm. Nicht verpassen!
Veranstaltungsdetails

Datum: Mo. 22.01.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Münster
Location:
Hot Jazz Club
Hafenweg  26b
48143 Münster

Telefon: 0251/68667908
Fax: 0251/68668432

zur Webseite

WN auf Facebook

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Folgen Sie uns auf Twitter