Anzeige

Veranstaltung: Black Gospel Angels

Legenden und Ikonen der Gospel-Kultur treffen aufeinander, Gospelkonzert, ab 29,90 Euro (VVK)
Legenden und Ikonen der Gospel-Kultur treffen aufeinander, Gospelkonzert, ab 29,90 Euro (VVK), 20 Uhr Die Black Gospel Angels, die sich als Chor rund um die Gospel-Legende Queen Yahna und die Gospel-Ikone Rose Watson agieren, gehören zu den besten Gospel-Chören weltweit und konnten schon im letzten Jahr das Publikum mit ihrer besonderen Art begeistern. Denn nur bei diesem Chor verschmelzen der Glaube an Gott und die Liebe zur Musik zu einem Gottesdienst, der aus jeder Predigt, aus jedem Gebet, aus jeder Fürbitte ein musikalisches Meisterwerk macht. Mal leise und inspirierend wie ein Funke, mal sinnlich melodisch wie eine tanzende Flamme, mal explosiv und mitreißend wie ein Feuerwerk. So oder so: Die Black Gospel Angels begeistern ihr Publikum in jeder Tonlage, mit jedem Song, in jeder Kirche und in jeder Stadt. Tickets gibt es im Bürgerbüro Rhede (Rathausplatz 9, 02872-930100) für 29,90 € oder ab 31,90 Euro inkl. Gebühren an den weiteren bekannten VVK-Stellen sowie beim BBV in Rhede und Bocholt ebenfalls unter www.eventim.de. An der Abendkasse liegt der Preis bei 32 €.
Veranstaltungsdetails

Datum: Di. 16.01.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Rhede
Location:
Rathaus Rhede, Kultursaal Rheder Ei
Rathausplatz  9
46414 Rhede

Telefon: 02872/930100

zur Webseite

WN auf Facebook

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Folgen Sie uns auf Twitter