Anzeige

Veranstaltung: Shahak Shapira

der Comedian mit seinem Programm "German Humor!, 28,55 Euro (VVK)
der Comedian mit seinem Programm "German Humor!, 28,55 Euro (VVK), 20 Uhr Shahak Shapira (1.4.88) wuchs in Israel auf und immigrierte 2002 mit seiner Familie nach Deutschland. Er ist Satiriker, Autor und Künstler. Großes Aufsehen erregte er beispielsweise Anfang 2017 mit seinem Projekt YOLOCAUST, mit dem er eine Debatte über die Erinnerungskultur der Jugend auslöste. Seine kritische Auseinandersetzung mit der Online-Gesellschaft zieht sich durch sein gesamtes Werk. Er lebt und arbeitet in Berlin.
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 19.01.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Comedy & Kabarett
Ort: Münster
Location:
Bürgerhaus Kinderhaus
Idenbrockplatz  8
48159 Münster

Telefon: 0251/49 24 150
Fax: 0251/49 27 940

zur Webseite

WN auf Facebook

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Folgen Sie uns auf Twitter