Anzeige

Veranstaltung: Andreas Gundlach

Andreas Gundlach
mit seiner Musikshow "... und einmal musste ich spielen im Hasenkostüm", 15 Euro (VVK) 18 Euro (AK)
mit seiner Musikshow "... und einmal musste ich spielen im Hasenkostüm", 15 Euro (VVK) 18 Euro (AK), 20 Uhr Andreas Gundlach präsentiert solo eine große musikalische Bandbreite. Eigene Texte auf bekannte Melodien sorgen für humorvolle Unterhaltung und seine artistischen Einlagen für Staunen. Er jongliert und spielt gleichzeitig Klavier! Mithilfe von J.S. Bach stellt er den vom Publikum verdrehten "Zauberwürfel" wieder her und in virtuosen Improvisationen zeigt er sein Können am Klavier und anderen Instrumenten. Eine unterhaltsam kurzweilige und immer wieder überraschende Show.
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 19.01.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte Unterhaltung
Ort: Münster
Location:
Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße  28
48145 Münster

Telefon: 0251/89 90 09 20
Fax: 0251/89 90 09 42

zur Webseite

WN auf Facebook

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Folgen Sie uns auf Twitter