Anzeige

Veranstaltung: Kobito

Kobito geht mit altbewährter Band und neuer EP "Lass Mich Mal Machen" auf Klubtour, 12 Euro (VVK) 15 Euro (AK)
Kobito geht mit altbewährter Band und neuer EP "Lass Mich Mal Machen" auf Klubtour, 12 Euro (VVK) 15 Euro (AK), 20 Uhr Wie funktioniert eigentlich Songwriting? Pizza, Weed und aufmerksames Beobachten – das sind die Zutaten, aus denen Kobito die Songs seiner neuen EP „Lass Mich Mal Machen“ gebastelt hat. Und diese neue Leichtigkeit klingt ganz schön fresh. Die EP sammelt 5 Songs aus dem letzten Jahr, möchte raus und rumtoben, sich ausprobieren und gucken, was so geht. Sie will in Songs wie „Lass Raven“ die Nacht zum Tag machen und stumpf an der Bar abhängen – in „Jeder Tag ist neu“ wird die Katerstimmung genutzt, um sich wieder auf die andere Stärke von Kobito zu besinnen: So many emotions.
Veranstaltungsdetails

Datum: Do. 18.01.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Münster
Location:
Sputnikhalle
Am Hawerkamp  31
48155 Münster

Telefon: 0251/662062
Fax: 0251/64634

zur Webseite

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter