Anzeige

Veranstaltung: Hörbänd – drünter und druber

Die fünf Vokalapostel aus Hannover wissen, wie man mal heiter, mal nachdenklich singt und dabei Bigband, Orchester oder Kapelle ersetzt, 15,40 - 22 Euro (VVK)
Die fünf Vokalapostel aus Hannover wissen, wie man mal heiter, mal nachdenklich singt und dabei Bigband, Orchester oder Kapelle ersetzt, 15,40 - 22 Euro (VVK), 20 Uhr Wobei sich nicht nur Kenner der Szene auf ein besonderes Konzerterlebnis freuen dürfen. Genreübergreifend verbinden Laura, Sven, Silas, Josh und Ohlsen Tradition mit Innovation, Spontaneität mit Professionalität. HörBänd ist die derzeit wohl talentierteste Nachwuchs-A-Cappella-Band Deutschlands. Ihre fast durchweg eigenen Songs sind eingängig, unterhaltsam und äußerst kreativ. Dank der außergewöhnlichen und humorreichen Moderationen nimmt die HörBänd auch an der Kabarettbundesliga 2017/18 teil. Mit großartigen Eigenkompositionen und ganz eigenen, kreativen Bearbeitungen scheinbar uralter Klassiker wie „Die Affen rasen durch den Wald“ begeistert "die wohl weiblichste Boygroup der Welt" ihre Fans und solche, die es werden wollen.
Veranstaltungsdetails

Datum: Mi. 24.01.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Ibbenbüren
Location:
Schauburg
Oberer Markt  8
49477 Ibbenbüren

zur Webseite

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter