Anzeige

Veranstaltung: Heinz der Zauberer

mit seiner Zaubershow, 5,50 Euro
Man spürt, dass Heinz etwas im Herzen trägt, was er mit dem Publikum teilen möchte. Nicht ohne Grund gilt er mit seiner einmaligen und unverwechselbaren Kombination aus herzerfrischender Komik und verblüffender Zauberei als der wahre Schelm unter den Magiern. Nur wer ihn schon einmal live erlebt hat kann die Begeisterung verstehen, die er bei seinem Publikum auslöst! Weiße Kaninchen gibt es bei ihm nicht zu sehen,... dafür aber ein ungewöhnliches und verblüffendes Zauberspektakel mit herzerfrischender Comedy, witzig frechem Entertainment, herrlichen Geschichten, und originellen Utensilien. Wenn sich die Lachmuskeln nach einem Gag gerade erholt haben, setzt er immer noch einen drauf!
Veranstaltungsdetails

Datum: So. 18.02.2018
Uhrzeit: 11:15 Uhr - Ende offen
Rubrik: Allgemeines
Ort: Billerbeck
Location:
Kulturzentrum Alte Landwirtschaftsschule
Darfelder Straße  10
48727 Billerbeck

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter