Anzeige

Veranstaltung: Lady Sunshine and the Candy Kisses

eine 50er-Jahre-Band, die ihr Programm unter das Motto "Ich hab die gute Laune im Gepäck" gestellt haben, 19,50 - 21 Euro (VVK) 21,50 - 23 Euro (AK)
Sie sind die vielleicht authentischste 50er-Jahre-Band im Lande: Lady Sunshine & the Candy Kisses, die sich in den vergangenen Jahren einen Namen als Spezialisten für deutschsprachigen Schlager der Wirtschaftswunderzeit gemacht haben. Die Band vertieft ihr Programm seit etwa zwei Jahren schrittweise, aber konsequent: Neben den bekannten Hits präsentieren die Musiker immer häufiger in Vergessenheit geratene Raritäten jener Jahre. „Der Grund ist ganz einfach,“ erläutert der Sprecher der Band, Uwe Tack alias Mister Moon, und führt aus: „Inzwischen erwartet das Publikum geradezu, von uns mit Titeln überrascht zu werden, die es nicht kennt. Dem geben wir gern nach.“ So gern, dass Lady Sunshine & the Candy Kisses dieses Jahr sogar unter das Motto eines der damaligen Gassenhauer gestellt haben: „Ich hab die gute Laune im Gepäck“ – damals ein Erfolg für den Sänger Günter Geißler.
Veranstaltungsdetails

Datum: Sa. 10.02.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Konzerte
Ort: Telgte
Location:
Bürgerhaus
Baßfeld
48291 Telgte

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter