Anzeige

Veranstaltung: Die Adam Riese Show

eine Talkshow von Adam Riese, 12,50 - 25 Euro zzgl. Gebühren (VVK)
Drei Herren mit Esprit und Entertainerqualitäten bei Adam Riese... Mit Harry Wijnvoord kommt ein Pionier des deutschen Privatfernsehens in die CLOUD. Das ist Münsterliebe pur, was Adam Riese da am 25. Februar erneut auf die CLOUD-Bühne bringt. Sein Engagement für seine Heimatstadt hat sich auch bis zu den Verantwortlichen beim ZDF in Mainz herumgesprochen. So engagierte man Adam Riese für einen witzigen Kurzauftritt in der Wilsberg-Folge, die im Dezember 2017 ausgestrahlt wurde. Dabei war es den Mainzern offenbar egal, dass man den gespielten Adam-Riese-Gag nur in Münster und Umgebungen verstehen kann. Nur für Münster macht der Riese ja auch seine Talkshow, die erneut von Sound Lake City veranstaltet wird. Mit dabei am 25. Februar sind wieder die Showband „Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel“ sowie erstmalig Rieses neue Assistentin Miss Miri.
Veranstaltungsdetails

Datum: So. 25.02.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Allgemeines
Ort: Münster
Location:
Event- und Kongresshalle Cloud
An der Germania Brauerei  5
48159 Münster

WN auf Facebook

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Folgen Sie uns auf Twitter