Anzeige

Veranstaltung: Klaus Peter Wolf

liest aus seinem druckfrischen Krimi "Ostfriesenfluch", 10 Euro (VVK) 12 Euro (AK)
Er entführt Frauen, aber er tötet sie nicht. Er stellt noch nicht mal eine Lösegeldforderung. Er schickt nur ein Paket mit den Kleidungsstücken der Betroffenen. Das löst Panik aus, denn niemand versteht, was er will. Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen ermittelt. Klaus Peter Wolf stellt den neuesten Ostfriesenkrimi mit musikalischer Unterstützung von Bettina Göschl in der Stadtbücherei vor.
Veranstaltungsdetails

Datum: Mo. 26.02.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr - Ende offen
Rubrik: Lesungen
Ort: Dülmen
Location:
Stadtbücherei
Overbergplatz  2-3
48249 Dülmen

zur Webseite

WN auf Facebook

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter