Veranstaltung: Dave Handsley´s Suspended Sentence

Geboten werden Jazz-Standarts, Hardbop, Bossa Novas u.v.m.
Das münsteraner Ur-Gestein der Jazzszene, der Saxofonist Dave Handsley, ist mal wieder "live" zu erleben. Der Engländer Handsley, der in den 70 er Jahren nach Münster kam, war viele Jahre Lehrer und Mentor unzähliger Saxofonisten und Jazzmusiker. Legendär waren seine Jazzveranstaltungen in den 90zigern im damaligen Theatercafe´. Geboten werden Jazz-Standarts, Hardbop , Bossa Novas... An seiner Seite: Marc Picker (Alto sax.), Heiner Kleinjohann (p.), Joffrey Bonzio (b.) & Friedemann Kühn (dr.) !
Veranstaltungsdetails

Datum: Fr. 16.02.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr - Ende offen
Rubrik: Lesungen
Ort: Münster
Location:
Nobiskrug
Warendorfer Str.  512
48157 Münster

WN auf Facebook

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Folgen Sie uns auf Twitter